Reiten im Ortsteil Schöckingen

Gefällt Euch unsere neue Seite? Habt Ihr Fragen oder Anregungen?

Dann hinterlasst uns doch einen Gästebucheintrag:

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Melanie Schierholz
19.08.2018 20:54:06
Hallo liebe Mitglieder und Pferdefreude! Sucht ihr eine originelle Geschenkidee? Dann schaut mal auf meine Seite www.ponyschluck.de auf der ihr den Peerschluck, Ponyschluck, Wurmkur und die Aufstiegshilfe findet. Lustig, originell und wirklich lecker ! LG Melanie Schierholz
Gabi Klawunn
04.04.2017 22:57:52
Hallo,
gibt es irgendwo Infos, wie viele Plätze für die Pfingstferien noch frei sind?
LG
Gabi
Sabine Baumheuer
28.01.2017 22:43:29
Schöne Homepage, gibt's schon Termine für 2017. Wie feiert ihr denn Jubiläum? Würde als Ehemalige vielleicht auch vorbei kommen.
Natalie Winkler
11.07.2016 21:49:05
Wo findet man denn die Anmeldeformulare für die Herbst-Reitferien? Am Telefon wird man nur auf die Internetseite verwiesen und da findet man noch nichts. Danke für eine Antwort.
Anna
16.06.2016 19:59:22
Könntet ihr mehr Informationen zur Anmeldung zum Schulbetrieb bereitstellen?
Und was ist alles "dabei"?
Aufsatteln, absatteln, putzen, etc oder nur reiten?
Und was kommt alles in einer Stunde dran?
Fortgeschrittene?
Anfänger?
Was ist für jede Klasse geboten?
Anzeigen: 5  10